Roland Messe Industrie- und Baumaschinen
Roland Messe Industrie- und Baumaschinen

Uni-Truck 4W905

Uni-Truck Grundgerät 4 W 905 mit 700 kg Traglast: Er ist die ideale Arbeitsmaschine für den vielfältigen Einsatz zur Pflege von Industriegeländen, auf Bauhöfen, in Kommunen, im Garten- und Landschaftsbau, in der Tierhaltung wie z. B. auf Pferdehöfen/Reitanlagen, in Zoos und in Freizeitanlagen sowie unzähligen weiteren professionellen Einsatzbereichen. Wo der Uni-Truck einmal im Einsatz ist, wird er sehr schnell zum unverzichtbaren und unverwüstlichen Helfer –auch in solchen Anwendungsbereichen, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte.

Bestellen Sie bei uns Ihren neuen Uni-Truck.

 

Unser aktuelles Angebot: Uni-Truck 4 W 905 in folgender Ausstattung:

 

Allrad-Antrieb

Sperrbares Knick-Pendelgelenk

Leistungs- und drehmomentstärkerer Motor mit vergrößertem Hubraum (1.100cm³)

Vergrößerte Hubhöhe 2m

Doppelt wirkender Hubmast

Allroundbereifung rundum

Fahrerschutzdach

Arbeitscheinwerfer

Gefederter Fahrersitz

UVV-Prüfung

Rundumleuchte

Kontergewicht

Palettengabeln

 

Liefertermin: Mitte Januar 2022

 

Preis: Zum 2021er Preis: Netto € 28.990,- + Ust.

 

Kurzfristig sind noch Ausstattungsänderungen möglich. Bitte fragen Sie uns.

Er ist ein Multifunktionsfahrzeug mit vielen möglichen Anbaugeräten (optional): Ob als selbstaufnehmende Kehrmaschine, Materialtransportgerät im Einsatz mit Hubgabeln, als geländegängiger Gabelstapler oder mit Schaufel als Radlader, Frontsichelmäher oder Schlegelmäher, als Winterdienstgerät, Unkrautfräse, Heckenschere, Heugreifarm oder Hydraulikbagger – um nur einige Beispiele zu nennen: Dank unseres breit gefächerten Programms an hochwertigen Anbaugeräten bewältigen Sie im Handumdrehen unterschiedlichste Arbeiten konsequent, effizient und professionell.